empros gmbh - process & information management services

leitbild

1018-point blue
Wir leisten hervorragende Arbeit und sind bekannt dafür, dass wir halten, was wir versprechen!
1018-point blue
Wir wollen mit aussergewöhnlichen und aufregenden Leuten zusammenarbeiten, die mit ihren verrückten Ideen, ihrem wachen Geist und ihrer Neugierde etwas zu bewegen vermögen.
1018-point blue
Wir fragen uns ständig, ob das, was wir tun, und wie wir es tun noch richtig ist. Wir suchen die Veränderung, denn wir wissen, dass Stillstand Tod bedeutet! Wir sind nie zufrieden und ruhen uns nie und niemals auf unseren Lorbeeren aus, denn die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen!
1018-point blue
Wir nutzen moderne Technologie, wo nötig und sinnvoll, vergessen aber nie die Menschen, die mit dieser Technologie arbeiten müssen! Wir sind uns auch bewusst, dass die beste Technologie uns das Denken nicht abnimmt und schlechte Ideen durch gute Technologie nicht besser werden!
1018-point blue
Wir anerkennen und schätzen die Unterschiede im Denken und Fühlen der Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten. Wir pflegen eine offene, unterstützende, herausfordernde, fröhliche und freundschaftliche Atmosphäre und akzeptieren, dass die Wahrnehmung von Realität etwas sehr persönliches und subjektives ist!
1018-point blue
Die, die uns verlassen, freiwillig oder unfreiwillig, sollen sagen können, dass sie eine grossartige Zeit gehabt haben, in der sie viel Neues gelernt, viele aufregende Erfahrungen gemacht und schnell neue Freunde gefunden haben.
1018-point blue
Wir wollen mit interessanten Kunden (und anderen Partnern) zusammenarbeiten, die uns fordern und mit denen wir gemeinsam etwas erreichen können und mit denen die Zusammenarbeit Spass macht (und die auch ihre Rechnungen pünktlich bezahlen!).
1018-point blue
Wir wollen substantiell mehr einnehmen, als wir ausgeben! Wir investieren in die Zukunft unserer Mitarbeiter und damit in die Zukunft unseres Unternehmens!
1018-point blue
Wir streben ein gesundes und ausgewogenes Wachstum durch das Erbringen von aussergewöhnlicher Qualität an und nicht Wachsen um des Wachsens willen! Wir schulden es uns, und vorallem unseren Kindern, dass wir Sorge tragen zu der Welt, in der wir leben.
1018-point blue
Wir wissen, dass diese Zeilen leblose Worte bleiben, wenn wir uns nicht jeden Tag erneut mit all unserem Mut und Willen dafür einsetzen zu verwirklichen, was wir uns vorgenommen haben!