InfoZen

Der Kopf dahinter

Sascha Frick
Sascha Frick ist Geschäftsführer und Inhaber der empros gmbh. Er arbeitet seit über 20 Jahren als Trainer, Berater und Coach und unterstützt Menschen sowie Unternehmen darin, mit Wissen und Informationen effektiv und effizient umzugehen. Daneben leitet er die Geschicke des weblica Desktop-CMS, welches die empros gmbh seit 2005 entwickelt und vertreibt.

Sascha hat in Basel Psychologie studiert und 1995 noch während des Studiums die empros gmbh gegründet. Während vieler Jahre war er vor allem im IT-Bereich tätig; Lernen und Lehren waren dabei seine ständigen Begleiter. Nach wie vor fasziniert vom menschlichen Denken und Handeln, beschäftigt sich Sascha heute wieder intensiv mit der Frage, wie wir Wissen und Informationen strukturieren und vermitteln, damit Menschen bestmöglich lernen können. Seine Antwort: die InfoZen™-Prinzipien.

Sascha arbeitet und lebt heute im Fricktal, nahe seinem geliebten Basel; er betreut Kunden aus der ganzen Schweiz.