empros gmbh - process & information management services

philosophie

Was wir von uns selbst erwarten

Damit wir der Sache unserer Kunden optimal dienen können, verlangen wir von uns selbst, dass wir nach innen und aussen transparent sind. Eine offene Geisteshaltung, Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft, Bewährtes mit Neuem zu verbinden, prägen unsere teamorientierte Arbeitsweise.

Den Intellekt und die Neugierde unserer Mitarbeiter und Partner betrachten wir als unser wertvollstes Kapital! Wir sind kritisch uns selbst und unserer Arbeit gegenüber und fordern uns ständig selber heraus, jenseits der üblichen Zufriedenheit nach neuen Lösungen zu suchen.

Was wir von unseren Kunden erwarten

Unser Kunde weiss, was er will! Er legt Wert auf Qualität und ist ein kritischer aber fairer Partner, der stetig bestrebt ist, sein eigenes Handeln zu verbessern. Er ist ein kompetenter Gesprächs- und Vertragspartner, der erkannt hat, dass konzeptionelles Arbeiten einen wichtigen Faktor für Qualität und unternehmerischen Erfolg darstellt. Er versteht Veränderung als Chance und ist daher bereit, Lernprozesse zu durchleben, die sein Denken und Handeln verändern.